Installer auf Basis von WiX

Aufgabeninfo

Projekt: 

Typ: 

Feature-Wunsch

Zielversion: 

Status: 

Geschlossen

Lösung: 

Erledigt

Erledigt in Version: 

Da der Installer auf Basis von Installer Projects wohl doch nichts ist bleibt eigentlich nur ein Installer auf Basis von WiX. Hier ist aber die Einarbeitungshürde etwas größer. Erste Test verliefen schon mal ganz gut. Es war verhältnismäßig einfach einen MSI-Installer zu erstellen. Allerdings beinhaltet WiX auch einen Bootstrapper mit dem es möglich ist die Installation auf Basis einer einzige Exe zu ermöglichen. Mit dem optionalen Download von verschiedenen Komponenten etc. Allerdings ist dessen Standard Aussehen ein graus. Und genau hier scheint es spannend zu werden.

Vielversprechend aber Zeitaufwändig.

Kommentare

(Kein Betreff)

Aufgabeninfo

Status: 

Erledigt

Lösung: 

Erledigt

Erledigt in Version: 

Statusänderung

Aufgabeninfo

Status: 

Geschlossen

Die Aufgabe wurde aufgrund von Inaktivität automatisch geschlossen.