Logging zu langsam

Aufgabeninfo

Projekt: 

Typ: 

Feature-Wunsch

Status: 

Geschlossen

Lösung: 

Erledigt

Das Logging in die XML Datei ist deutlich zu langsam. Wenn bei jedem SQL Befehl immer die komplette Datei abgespeichert wird, dann führt das innerhalb von 20 Sekunden dazu, dass die Anwendung spürbar deutlich langsamer wird. Sollte natürlich nicht so sein.

Kommentare

Obendrein kommt noch hinzu,

Obendrein kommt noch hinzu, dass das Logging nur maximal 1 Gruppe erlaubt. Das funktioniert nicht. Wenn man Offline Synchronisation aktiviert hat purzeln die Anfragen nur so quer durcheinander dass man gar nicht mehr erkennt. Daran sollte vielleicht noch etwas gedreht werden. Unter anderem auch, dass Verschachtelungen der Gruppen möglich sind.

(Kein Betreff)

Aufgabeninfo

Status: 

Zugewiesen

Müsste eigentlich alles

Aufgabeninfo

Status: 

Erledigt

Lösung: 

Erledigt

Müsste eigentlich alles erledigt sein. Wobei ich gerade nicht weiß, ob ich das in der 1.3 schon gefixt habe oder erst später.

(Kein Betreff)

Aufgabeninfo

Status: 

Geschlossen